Project Description

Online-Meditation

Gemeinsam sitzen ….

In dieser offenen Meditationsgruppe kann jeder der sich für Meditation interessiert hineinschnuppern, bereits Erfahrene die Praxis vertiefen oder auffrischen. Die Meditationen sind von mir angeleitet und basieren auf Grundlage der Achtsamkeit und des MBSR-Programms.
Mit dem Atem und dem Körper sich zu verbinden und die Erfahrung des eigenen inneren Selbst erleben. Seinem Selbst begegnen in tiefem Frieden und bedingungsloser Freundlichkeit.

Fragen? Spreche mich an!

  • Die Meditationen sind kostenlos und gehen ca. 25 – 30 Minuten. Bitte ca. 5 Minuten früher einwählen

  • monatlich
    20.00 Uhr – 20:30 Uhr

    Termine:

  • Erster Dienstag in Monat (entfällt in den Ferien)

    ab 18.01.22 – 01.02.22 – 05.04.22 – 03.05.22 – 05.07.22 – 13.09.22 – 04.10.22 – 06.12.22

  • Den Zoom-Link versende ich nach Anmeldung

In diesem Online-Meditationen möchte ich die Gelegenheit bieten, gemeinsam mit anderen Menschen auf diese Weise zu meditieren – im gemeinsamen Raum des Gewahrseins –

“Die Achtsamkeitspraxis verändert nicht unser Leben. Aber sie verändert die Fähigkeit unseres Herzens, es so anzunehmen, wie es ist.“

Doris Kirch
0 Jahre
ERFAHRUNG

Managing wellbeing and happiness is my business

Starte jetzt dein Erlebnis bei Balancework. Fragen oder gleich buchen?

ANFRAGEN