Project Description

Frauenworkshop – Wo bin ich (Teil I)

Der Weg zu mir – feel inside yourself

Das Gefühl zu haben, nur noch funktionieren zu müssen…

Im Trubel des Alltags geht Frau schnell verloren – Kinder, Job, Haushalt und die anderen Kleinigkeiten die sonst noch so anfallen – Irgendwann steht man vor der Frage – WO BIN ICH? WAS WILL ICH EINGENTLICH? Und stellt mit Traurigkeit fest, dass man es nicht weiß. Man hat den Kontakt zu sich verloren. In diesem Workshop geht die Reise zu sich selbst wieder los, eine aufregende und ganz persönlich und individuelle Reise – Jeder auf seine Art.

  • Tagesworkshop (9.00 Uhr – 17:00 Uhr)

  • Kleingrupe bis max. 10 Personen

  • Investition: 145,00 €
    Buchungen bis 28.02.22 / 120,00 €

  • Termin:
    Samstag, 30.04.22
    Freitag, 24.06.22
    Freitag, 21.10.22

Ganz bei sich sein – ein Tag an dem sich alles nur um Dich dreht. Deine Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte und einen Ansatz finden, wie Du wieder aus der Fremdbestimmung mehr in die Selbstbestimmung kommst. Mit Klarheit und Selbstwirksamkeit zum Wohlbefinden zurückzufinden.

“Sei Du selbst. Sei anders”.

Rolf Merkle (Psychologe)
0 Jahre
ERFAHRUNG

Managing wellbeing and happiness is my business

Starte jetzt dein Erlebnis bei Balancework. Fragen oder gleich buchen?

ANFRAGEN