NEWS

Achtsamkeit -Resilienz – Entspannung

Entdecke die Kraft der Achtsamkeit mit einem MBSR-Training, perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene in exklusiven Kleingruppen. Vertiefe, erfrische und erweitere Deine Praxis in gemeinschaftlicher Atmosphäre. Gönne Dir eine Auszeit mit einem Tag angeleiteter Entspannung für Körper und Geist oder erleben die Stille in einem Schweigeretreat. Melde Dich frühzeitig an – ich begleiten Dich auf Deinem Weg zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Ich freue mich auf Dich!

Erfahre Dich selbst!

8-wöchiges MBSR-Training
Fühlst du Dich oft gestresst und findest keinen Weg, abzuschalten? Sind Sorgen und Ängste ständige Begleiter in Deinem Alltag? Dann könnte ein MBSR-Kurs genau das Richtige für Dich sein, um wieder in Balance zu finden und zu lernen, wie Du ungünstige Verhaltensmuster nachhaltig verändern kannst. In einer intimen Gruppe von maximal 8 Personen biete ich Dir eine vertrauensvolle und persönliche Atmosphäre, die Dein Lernen und Wachstum unterstützt. Tauche mit mir in die Welt der Achtsamkeit ein und entdecke, wie du ein harmonischeres Leben führen kannst. Ich freuen uns darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten.


8-wöchiger MBSR-Vertiefungstraining

Dieses Training ist für jeden, der seine Achtsamkeitspraxis vertiefen möchte oder auffrischen. Das Training findet in einer Kleingruppe statt, die eine besondere Qualität für das gemeinsame Lernen bietet. Voraussetzung ist die Teilnahme an einem MBSR-Kurs.
Details und Termine


Tag der Achtsamkeit 
Tagesretreat im SchweigenVerbringe einen Tag ganz im Zeichen der Achtsamkeit. Dieser besondere Tag ist gefüllt mit vielfältigen Meditationen, inspirierenden Impulsen und achtsamen Bewegungsübungen. Das Besondere daran: Wir widmen uns voll und ganz der Stille. Dieser Tag bietet Dir eine einzigartige Gelegenheit, Deine Achtsamkeitspraxis zu vertiefen. Die einzige Voraussetzung für Deine Teilnahme ist, dass du bereits eine Meditationspraxis hast, die es Dir ermöglicht, für mindestens 20 Minuten in Stille zu sitzen. Tauche mit uns in die Tiefe der Stille ein und entdecke die beruhigende Kraft der Achtsamkeit. Ich freue mich darauf, diesen Tag mit dir zu teilen.
Details und Termine


MeTime – Entspannungstag

Zwei zertifizierte und erfahrene Lehrerinen in Yoga, Entspannung und Achtsamkeit begleiten Dich durch diesen Tag. Dieser Tag ermöglicht ein Loslassen auf körperlicher und seelischer Ebene. Ein besondere Mind-Body  Erfahrung.
Details und Termine


3-tägiges Schweigeretreat im Kloster St. Ottilien
Erlebe einen Rückzug der besonderen Art, der Dich auf eine Reise zu Deinem innersten Selbst führt. Durch eine Vielfalt an Meditationen, tiefgehenden Reflexionen und inspirierenden Impulsen bieten ich Dir einen Raum, in dem Du wieder zu Deiner ganz persönlichen, inneren Ausrichtung finden kannst. In der Stille des Äußeren öffnet sich die Möglichkeit, der eigenen inneren Stimme zu lauschen und zu entdecken, was wirklich zählt. Ich laden Dich herzlich ein, diesen Raum der Ruhe und Selbsterkenntnis mit uns zu teilen. Komm mit auf eine Reise nach innen, wo Stille spricht und die Seele zuhört.
Details und Termine

Lasse Dich von Impulsvorträgen und ausgewählten Meditationen inspirieren!
Deine Beatrice

Einfach nur sein

Bei Fragen, komme einfach auf mich zu

Anmeldung / Fragen unter:
info@balancework.de
Tel.: 0176 999 875 43

Ich freue mich über Dein Interesse an eine achtsame Lebensgestaltung!

Ich freue mich mit Dir gemeinsam den Weg der Achtsamkeit zu gehen!

Ich freue mich auf diese gemeinsame, besondere Zeit!

Schenke Dir Zeit – Pause von allem Tun – Genieße es bei Dir zu sein-

0 Jahre
ERFAHRUNG

Managing wellbeing and happiness is my business

Starte jetzt dein Erlebnis bei Balancework. Fragen oder gleich buchen?